Suche
Suche Menü

Team

  • Eva-Marie Dörries-</br>Kohnen

    Eva-Marie Dörries-
    Kohnen

    Geschäftsführende Gesellschafterin

    In Hamburg geboren, habe ich zunächst als Ärztin in einer Hamburger Klinik gearbeitet. Nach meiner Eheschließung blieb ich Zuhause, um mich voll und ganz der Erziehung unserer drei Töchter und der Organisation unseres Kleinunternehmens Familie widmen zu können.

    Ein besonderes Anliegen ist es mir, die Lebensfreude im Alter zu erhalten. So viel ist immer noch möglich, trauen Sie sich! Wir helfen Ihnen dabei und freuen uns mit Ihnen!

  • Angelika Wischmann

    Angelika Wischmann

    Geschäftsführerin

    Ich wurde in Bremen geboren und lebe seit 30 Jahren im Hamburger Westen Nach meiner beruflichen Tätigkeit als Diplom-Designerin, widmete ich mich dann sehr intensiv meinem Job als Familienmanagerin mit drei Töchtern und Ehemann.

    Es liegt mir besonders am Herzen älteren Generationen eine "Gute Zeit" zu ermöglichen. Jeden Tag bewusst zu genießen und Lichtblicke zu schaffen, trotz evt. Widrigkeiten. Wir geben unser Bestes dafür!

Die Organisation, die Fürsorge und das Miteinander in unseren Familien haben uns voll ausgefüllt und sehr befriedigt. Wir haben viele Erfahrungen gesammelt und hatten eine wundervolle Zeit. Als die Kinder schon fast aus dem Haus waren, brauchte die ältere Generation unsere liebevolle Unterstützung und Zuwendung. Das war ein fließender Übergang und hat uns auch sehr erfüllt und war zudem, noch eine große emotionale Bereicherung.

Wir erlebten, wie wichtig es ist, jemanden zu haben, der mit Herz, Verstand und Persönlichkeit hilft, Lebensqualität zu erhalten oder zurück zu gewinnen, vertraute Gespräche führen zu können und alte, liebgewonnene Gewohnheiten zu pflegen oder zu fördern.